Auxmoney

Was bietet Auxmoney?

Auxmoney ist ein Kreditvermittler, zwischen Kreditprojekten, sowie Privatperson. Privatpersonen können in Zeiten von Niedrigzinsen in Kreditprojekte investieren und bieten so Menschen die Möglichkeit, einen Online Kredit zu erhalten.
Nach erfolgreicher Anmeldung kann man sein Kreditprojekt anlegen. Auf diese Weise kann man seinen Kredit online beantragen.
Man bekommt nun keinen Online Kredit sofort, jedoch kann das Kreditprojekt ein schneller Online Kredit werden.

Für wen ist Auxmoney geeignet?

Auxmoney ist nicht für Leute geeignet, welche einen Kredit online sofort benötigen, jedoch für diejenigen geeignet, welche Probleme mit der Schufa haben. Bei der Anlage des Kreditprojektes scant Auxmoney bereits die Schufa und ordnet den Kreditsuchenden eine Bonität zu. Daraus resultiert die Rückzahlungswahrscheinlichkeit. Je größer die Rückzahlungswahrscheinlichkeit ist, desto geringer ist der monatliche Zins, welcher an die Privatanleger als Rendite ausgeschüttet wird. Das bedeutet, dass die Rendite bei Risikoinvestitionen höher ist, als bei soliden wirtschaftlichen Verhältnissen, des potentiellen Kreditnehmers. Das Kreditprojekt kann man mit Fotos und vielen Informationen schmücken, um bei den Investoren das Gefühl der Sicherheit zu erwecken.

Sollten jedoch Gerichtsdaten bei dem Kreditsuchenden, wie z.B. eine Privatinsolvenz, vermerkt sein, so wird Auxmoney das Kreditprojekt nicht veröffentlichen um die Investoren zu schützen. Auf diese Weise kann der Kreditsuchende direkt sehen, ob sein schnell Kredit online überhaupt erst eine Chance hat, Investoren zu finden.

Wie ist der Ablauf?

Wenn das Kreditobjekt veröffentlicht wird, so sehen dieses Anleger in ihrem Cockpit. Nun hat jeder Privatinvestor die Möglichkeit, einen kleinen oder großen Teil der Summe des Kreditprojektes, zu finanzieren. Ist das Kreditprojekt interessant, bietet eine gute Rendite und der Kreditnehmer bietet eine ausreichende Bonität, so kann er sehr schnell Kredit bekommen.
Auxmoney ist eine tolle Plattform und bietet dem Kreditnehmer die Möglichkeit einen Kredit auch mit einem Schufaeintrag zu erhalten. Außerdem finden Investoren eine gute Investmentmöglichkeit, welche eine gute Rendite bietet. Dafür zwackt sich Auxmoney ein wenig Provision für die Vermittlung und die Abwicklung ab, was aber völlig fair ist.